Skip to the content

Freiwillige Mitarbeit

Hast Du genug vom Büro und möchtest ein paar Wochen in der Natur arbeiten? Hast Du soeben die Schulzeit abgeschlossen und möchtest kräftig mitanpacken auf dem Hof bevor Du mit dem Studium beginnst? Hast Du Lust auf eine neue Erfahrung auf der Suche nach einer Neuorientierung? Steckst Du in einer Krise und weisst gerade nicht, wie es weitergehen soll? Möchtest Du Dir eine Auszeit nehmen, um herauszufinden, was Dir wirklich gefällt?
Melde Dich doch bei uns – wir sind auf freiwillige HelferInnen angewiesen. Anderseits sind wir gerne bereit, soweit wie möglich auf Dich einzugehen und Dich zu unterstützen.
Über die Plattform WWOOF können sich Freiwillige aus der ganzen Welt auf Bio-Höfen für die Mitarbeit bewerben. Dort ist auch der BungertHof registriert.